Das Human Design Prinzip

ganzheitlich . nachhaltig . human

Mein Name ist Susanne Ludewig. Ich begleite seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem persönlichen oder beruflichen Weg. 

 

Im Laufe meiner Lebensreise habe ich das Human Design System als geniales Werkzeug für die Beschreibung und Nutzung von Stärken, Potentialen und Qualitäten entdeckt.

 

 Aus heutiger Sicht kann ich versprechen, dass das Human Design System die individuellsten und bodenständigsten Antworten auf alle Fragen des Lebens gibt. 

 

So habe ich durch dieses Instrument meine persönliche und berufliche Leidenschaft gefunden und 2015 meinen Abschluss zur Human Design System-Analytikerin gemacht. Weitere Aus- und Fortbildungen folgten im Laufe der Jahre. 

 

Mittlerweile analysiere, berate und coache ich Einzelpersonen, Familien und Arbeitsteams. Ich biete Seminare und Workshops an und bin selbstverständlich live, sowie auch online für interessierte Menschen da.

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich. Schreiben Sie mir einfach oder rufen mich an.

 

Von Herzen

 

Susanne Ludewig
IHDS zertifizierte Lehrerin
Analytikerin 
Prozessbegleiterin

 

Meine Human Design-Körpergrafik

Susanne Ludewig

 

Human Design System Analytikerin

BG5-Analytikerin 

Ausbilderin / Kursleiterin

Prozessbegleiterin

Postadresse:

Ofeld 50

24214 Gettorf

 

Sitzungen & Beratung:

Stadtrade 18

24113 Kiel

www.ziwago.de

 

Stellen & Beraten:

Yvonne-Mewes-Weg 27

22297 Hamburg

Mobil:

+49 0162 - 321 32 41

 

E-Mail:

info@

Der-Weg-zum-Selbst.de