Rezensionen

Gerne kannst du eine eigene google-Rezension abgeben und Feedback von anderen Menschen lesen. Klicke einfach auf den Link.


Feedback

Heidemaria, Manifestierende Generatorin, 62, Generatoren-Coaching 2022

Liebe Susanne,
 
ich möchte dir gerne ein Ffeedback geben zur Meditation: durch das bewusste Lenken meiner Energie auf das Sakralzentrum und mein Herzzentrum, das bewusste Atmen da hinein kam im Herzzentrum erst tiefe Traurigkeit hoch und danach meldete sich die Angst. So bewusst habe ich das noch nie fühlen können. Durch die Atemsession mit Szofia am Donnerstag habe ich diese Gefühle einfach atmen können, ohne eine Story draus zu machen. Ich bin tief berührt. 
 

 

Danke für deine Meditationen.
Liebe Grüße
Heidemaria

Christian, Manifestierender Generator, 43 Jahre, Berufliche Analyse, 2022

Hallo Susanne,

herzlichen Dank für dieses bereichernde Reading. Danke das du auch die Aspekte mitberücksichtigt hast, die eigentlich nicht Bestandteil der Job Kraftfeld Analyse sind.

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich einige Readings hatte, bisher ca. 12 Stück. Die meisten davon waren modular und sind sehr detailliert in die Breite und Tiefe gegangen. Über die Zeit hat mir allerdings gefehlt, dass es sich für mich, zu keinem wirklich verständlichen Gesamtbild zusammengefügt hat.

Ich hatte oft den Eindruck, alles ist gleichwertig. Das haben auch die individuell eingesprochenen Readings bisher nicht geändert.

Du hast es allerdings geschafft, es so zu vermitteln, dass sich alles wie ein stimmiges Gesamtbild anfühlt. Das hat mir eine neue Sichtweise vermittelt,
auf Aspekte die ich schon oft gelesen und gehört hatte. Ich hatte auch den Eindruck, dass du die „persönliche Entwicklung“ mehr mit einbeziehst. ...

Beste Grüße
Christian

Bärbel, Generatorin, 60 Jahre, Dekonditionierungsworkshop, 2022

Hallo liebe Susanne,

 jetzt ist es schon über zwei Wochen her, dass ich an deinem Workshop teilnehmen konnte und habe dir immer noch kein Feedback gegeben. Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Tage und Wochen vergehen. Auf jeden Fall hat mir der Samstag sehr gut gefallen und ich war angenehm überrascht, dass auch ein ganzer Tag online völlig ok ist. Es war sehr interessant die unterschiedlichen Teilnehmer so wahrzunehmen und ihnen zuzuhören. Auch die Gruppenarbeit hat mir sehr gut gefallen. Du bist eine sehr liebenswerte und kompetente Seminarleiterin und es war ein sehr schöner, interessanter Tag. Vielen Dank dafür und für die Aufzeichnung sowie die PDF-Dateien. Ich bin mir noch nicht sicher, was genau ich jetzt wie umsetze und werde mich vielleicht diesbezüglich gelegentlich nochmal bei dir melden, falls mir etwas unklar ist.

Ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen

Bärbel

Andrea, Generatorin, 36 Jahre, Reading, 2022

... Das Coaching hat mich persönlich sehr gefordert und gefördert zugleich und mein Leben

in Selbstbestimmung vorangetrieben. Die tollen Persönlichkeiten innerhalb unserer Gruppe sind

zusätzlich ein ganz großes Geschenk für mich. Ich habe mich selten so fallen lassen und vertrauen

können. Es war wie ein Gefühl des „Nach Hause kommen“. Sowohl in mir, als auch in der

Gemeinschaft. Gerade zu der jetzigen Zeit ein Kraft- und Haltgeber, für den ich unendlich dankbar

bin.

 

...Weil mir in meinem Leben kein einziges Jahr bekannt ist, wo ich so viel über mich und meine

inneren unbewussten Konditionierungen und Glaubenssätze gelernt habe. Erst die

Bewusstwerdung bringt die Chance zur Veränderung. Und dabei reicht ein Lesen oder Hören leider

nicht immer aus. Es ist das bewusste Eintauchen und Fühlen in die eigenen Prozesse und die der

Gruppe sowie die stetige Wiederholung und Reflektion im Alltag, die eine Dekonditionierung

ermöglicht. Und dazu ist die Länge eines Jahres-Coachings perfekt, weil sich das große Ganze erst

im Laufe der Zeit enthüllt und man so genug Raum und Zeit erhält, damit sich das ganze Setzen

und Sortieren kann.

...DU liebe Susanne bist ein großes Geschenk für diese Welt!!!! Von Herzen ganz herzlichen Dank an

Dich und deine Lebensvision, die Du mit so viel Engagement, Authentizität und Liebe in die Welt

trägst....

Anja, Projektorin, 36 Jahre, Projektorencoaching, 2021

... Das Coaching hat mich persönlich sehr gefordert und gefördert zugleich und mein Leben

in Selbstbestimmung vorangetrieben. Die tollen Persönlichkeiten innerhalb unserer Gruppe sind

zusätzlich ein ganz großes Geschenk für mich. Ich habe mich selten so fallen lassen und vertrauen

können. Es war wie ein Gefühl des „Nach Hause kommen“. Sowohl in mir, als auch in der

Gemeinschaft. Gerade zu der jetzigen Zeit ein Kraft- und Haltgeber, für den ich unendlich dankbar

bin.

 

...Weil mir in meinem Leben kein einziges Jahr bekannt ist, wo ich so viel über mich und meine

inneren unbewussten Konditionierungen und Glaubenssätze gelernt habe. Erst die

Bewusstwerdung bringt die Chance zur Veränderung. Und dabei reicht ein Lesen oder Hören leider

nicht immer aus. Es ist das bewusste Eintauchen und Fühlen in die eigenen Prozesse und die der

Gruppe sowie die stetige Wiederholung und Reflektion im Alltag, die eine Dekonditionierung

ermöglicht. Und dazu ist die Länge eines Jahres-Coachings perfekt, weil sich das große Ganze erst

im Laufe der Zeit enthüllt und man so genug Raum und Zeit erhält, damit sich das ganze Setzen

und Sortieren kann.

...DU liebe Susanne bist ein großes Geschenk für diese Welt!!!! Von Herzen ganz herzlichen Dank an

Dich und deine Lebensvision, die Du mit so viel Engagement, Authentizität und Liebe in die Welt

trägst....

Christan, Generator, 37 Jahre, Chart-Stellung Berlin,  2021

... Diese Teppichstellung ist individuell, bereichernd und bewusstseinserweiternd. Ich mochte die von Susanne geschaffene Atmosphäre, welche mich dazu einlud anzukommen und innezuhalten. Ich versuchte meinen Körper entscheiden zu lassen, wohin die Reise ging. Susanne begleitete mich dabei wunderbar durch Ihre entschlossene und fokussierte Art mit Hilfe von Fragen, offenen Gedanken und wichtigem Feedback, welches zu neuen Erkenntnisse führte. Mit Vertrauen und Hingabe fühlte ich mich in diesem Prozess sehr gut begleitet und getragen. Meine Seele bekam die Möglichkeit sich zu zeigen und sich für mein zukünftiges Leben mit all meinen Wünschen, Visionen & Herausforderungen zu offenbaren. Danke, liebe Susanne!" ...

Bernhard, Manifestierender Generator, 50 Jahre, Living Your Design-Kurs, 2022

Hallo Susanne,

das Format einmal die Woche abends ins HD und eigene Design einzutauchen fand ich super.

Ich habe den Eindruck, dass hat den meisten Teilnehmern viel gebracht.

Der Selbsterfahrungsaspekt war vielen wohl wichtiger als das Lernen um für andere zu lesen.

Könnte mir gut vorstellen dass hier viele an einer Fortsetzung interessiert wären, wie auch immer.

Ich fand es super, dass du dir hier 3 Stunden und manchmal noch mehr Zeit genommen hast, um auf alle einzugehen..

Ein 2 Stunden Seminar wäre mir hier zu kurz gewesen. Da hätte ich mich nicht angemeldet. ...

 

Danke

Gruß

Bernhard

Stefanie, mentale Projektorin 6/3, Reading 2022

Liebe Susanne,
das Reading mit dir war sehr erhellend und wegweisend! Du hast zusammen mit mir geschaut, wo es hakt und wo mein Potential liegt. Ich habe erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg war, doch durch einige Nicht-Selbst-Themen eine andere Abzweigung genommen habe. Ich fühlte mich von dir erkannt und eingeladen zu schauen, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt, den eingeschlagenen Weg wieder weiter zu gehen. Mit der Zuversicht, dass es MEIN Weg ist. 
Dafür danke ich dir von Herzen! Ich kann dich auf jeden Fall unbedingt weiter empfehlen! 
Liebe Grüße 
Stefanie

Barbara, Manifestierende Generatorin, 50 Jahre, Online-Reading 2021

... eine Rückmeldung zu meinem letzten Design, in dem Du mir sagtest ich sei auf der Welt um zu streiten.  Seither ist es viel einfacher für mich Konflikte zu verwalten und souverän zu bleiben, da ich es als zu mir gehörig betrachten kann und nicht mehr als etwas was mich trifft. Zeitweise macht es sogar richtig Freude, wenn ich das so nennen möchte. Auf jedem Fall hat mich das Reading mit Dir sehr viel weiter gebracht und ich freue mich sehr auf unseren nächsten Termin. ....

Phillip, Projektor, 30 Jahre, Projektorencoaching, 2021

 

... Ich war vor allem die ersten Wochen beeindruckt, wie du auf die Gruppe eingegangen und auch, wie du mit herausfordernden Situation umgegangen bist.

... Du hast auf das Chart des jeweiligen Menschen geschaut und bist dann gezielt auf verschiedene Punkte eingegangen. Die Art und Weise und auch die tiefe deines Wissens hat mich beeindruckt.

... Das größte, was du mit diesem Termin geschafft hast, ist aus meiner Sicht die Schaffung eines geschützten Raumes und das du Menschen miteinander vernetzt hast, die ähnlich denken, ähnlich fühlen.

 

... Über die Wochen kamen und gingen die Gedanken und die Klarheit.  Das war sehr befreiend und hat echt Spaß gemacht. Klarheit und das Selbst-Bewusst-Sein fühlte sich großartig an.

 

... Mir hat es auch dort Spaß gemacht die Dinge zu nennen. Das Resultat war, dass die Ehrlichkeit und Offenheit sehr gut ankam, was mich auf diesem Weg noch mal zusätzlich motiviert hat.

Ich danke für deine Einladung und diese wichtigen Erfahrungen . ...