Rezensionen

Gerne kannst du eine eigene google-Rezension abgeben und Feedback von anderen Menschen lesen. Klicke einfach auf den Link.



Feedback

Matthias, Projektor, 55 Jahre, Living Your Design & Workshops 2023

Liebe Susanne,
ich möchte dir von Herzen danken für die "wunder“bare Wegbegleitung in diesem Jahr und die vielen spannenden und kostbaren Erfahrungen, Einsichten und Erkenntnisse die dadurch & dabei & darin entstehen und sein durften. Sie klingen intensiv weiter und ermöglichen ganz neue Klanglandschaften in der Sinfonie des Lebens!

Deine Impulse waren so vielfältig und auch wenn wir uns jetzt (für dieses Jahr ja ganz ungewohnterweise :-) einige Zeit physisch nicht gehört/gesehen haben, so ist es mir ein grosses Anliegen dir ein kleines Lebenszeichen zu senden. Zu vielfältig sind die Auswirkungen der Impulse um sie an dieser Stelle auch nur annähernd erwähnen zu können, aber ich vermute, du hat eine gute Ahnung von den Möglichkeiten, die solche Impulse freisetzen können :-)))).

Langweilig wird es immer noch nicht und der Pfad des Lebens geht sich immer freudiger :-)

Oder um es humandesignerischer auszudrücken: ich habe mich von einem Turbogenerator zu einem aktiven Projektor entschleunigt und lasse mich davon überraschen und erfreuen, wie das Leben darauf echot und welche Einladungen mir weiter begegnen. 

Alles Liebe & bis demnächst!

Herzensumarmung

Matthias

Valerie, Manifestorin, 31 Jahre, Grundlagenausbildung 2023

Hallo Susanne,
ich wollte mich nochmal kurz bei dir melden, da ich ja bei unserem letzten Kurstag nicht dabei sein konnte. Die Grundlagenkurse bei dir haben mir eine riesen Freude bereitet und ich bin total dankbar darüber, diesen Prozess von dir begleitet bekommen zu haben. Durch Human Design habe ich endlich einen tiefgreifenden Zugang zu mir Selbst bekommen, kann mich selbst immer mehr verstehen und freue mich auf alles was noch kommt. Vielen lieben Dank für dein tiefes Wissen und deine Art Menschen zu begleiten - Danke für die tolle Zeit!
Liebe Grüße

 

Valerie

Elena, Generatorin, 38 Jahre, Grundlagenausbildung 2023

Liebe Susanne,

ich möchte dir herzlich Danke sagen. Ich bin wirklich froh, dass ich auf dich gestoßen bin und ich meinem Sakral Gehör geschenkt habe. Deine Kurse haben wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Auch der Aufbau der Inhalte/Präsentation war echt super. Da bin ich immer sehr anspruchsvoll, aber du hast meine Erwartungen voll erfüllt.“

Liebe Grüße,

Elena

Ute, Manifestorin, 56 Jahre, Stellung auf dem Chartteppich 2023

Guten Morgen liebe Susanne,

nach einer Pause bei Kaffee und Eis bin ich gestern gut wieder zuhause angekommen. Es war sehr intensiv, emotional, bereichernd und aufrüttelnd.

Das darf jetzt erst mal „sickern“.

Und dann „arbeite“ ich mit den Eindrücken & Wahrnehmungen, schaue mir die Aufzeichnung an oder lausche meiner Aufnahme. Bestimmt melde ich mich dann mit der ein oder anderen Frage.

Ich danke dir sehr für den wohligen Raum, deine Fragen, deine Worte, eine sehr besondere Erfahrung.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ute

Karin, Generatorin, 60 Jahre, Standardanalyse 2023

Liebe Susanne,

herzlichen Dank für das so wertvolle, hilfreiche und tolle Reading mit Dir! 

Ich brauchte tatsächlich erstmal ein paar Tage, um das alles zu verdauen :-)

Die Aufnahme hilft mir sehr......

Danke auch für die Links. Ich schaue, wo mein Motor anspringt und vertraue! 

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und ich werde es Dich wissen lassen, wo es mich hinzieht.

Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.

Herzliche Grüße und bis bald,

Karin 

Daniela, Manifestierende Generatorin, 46 Jahre, Kanal-Workshop, 2023

Hallo Susanne,

vielen herzlichen Dank für diesen wirklich tollen Abend gestern. Kurz vorher hatte sich Tor 55 noch sehr unangenehm bei mir gezeigt und ich war froh, dass ich den Abend nicht allein war und mich wieder auf meine anderen Potentiale fokussieren konnte! Das war super hilfreich und ich finde du hast das toll gemacht! Vielen Dank für dein Anleiten und Begleiten!

Ich habe richtig viel mitnehmen können und vor allem war die Energie so schön spürbar! Daher bin ich bestimmt mal wieder dabei. Zwei Workshops habe ich mir schon mal vorsorglich in den Kalender eingetragen. Ich gehe jetzt weiter mit dem Flow ...

Daniela 

Christian, Manifestierender Generator, 43 Jahre, Berufliche Analyse, 2022

Hallo Susanne,

herzlichen Dank für dieses bereichernde Reading. Danke das du auch die Aspekte mitberücksichtigt hast, die eigentlich nicht Bestandteil der Job Kraftfeld Analyse sind.

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich einige Readings hatte, bisher ca. 12 Stück. Die meisten davon waren modular und sind sehr detailliert in die Breite und Tiefe gegangen. Über die Zeit hat mir allerdings gefehlt, dass es sich für mich, zu keinem wirklich verständlichen Gesamtbild zusammengefügt hat.

Ich hatte oft den Eindruck, alles ist gleichwertig. Das haben auch die individuell eingesprochenen Readings bisher nicht geändert.

Du hast es allerdings geschafft, es so zu vermitteln, dass sich alles wie ein stimmiges Gesamtbild anfühlt. Das hat mir eine neue Sichtweise vermittelt,
auf Aspekte die ich schon oft gelesen und gehört hatte. Ich hatte auch den Eindruck, dass du die „persönliche Entwicklung“ mehr mit einbeziehst. ...

Beste Grüße
Christian

Bärbel, Generatorin, 60 Jahre, Dekonditionierungsworkshop, 2022

Hallo liebe Susanne,

 jetzt ist es schon über zwei Wochen her, dass ich an deinem Workshop teilnehmen konnte und habe dir immer noch kein Feedback gegeben. Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Tage und Wochen vergehen. Auf jeden Fall hat mir der Samstag sehr gut gefallen und ich war angenehm überrascht, dass auch ein ganzer Tag online völlig ok ist. Es war sehr interessant die unterschiedlichen Teilnehmer so wahrzunehmen und ihnen zuzuhören. Auch die Gruppenarbeit hat mir sehr gut gefallen. Du bist eine sehr liebenswerte und kompetente Seminarleiterin und es war ein sehr schöner, interessanter Tag. Vielen Dank dafür und für die Aufzeichnung sowie die PDF-Dateien. Ich bin mir noch nicht sicher, was genau ich jetzt wie umsetze und werde mich vielleicht diesbezüglich gelegentlich nochmal bei dir melden, falls mir etwas unklar ist.

Ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen

Bärbel

Anja, Projektorin, 36 Jahre, Projektorencoaching, 2021

... Das Coaching hat mich persönlich sehr gefordert und gefördert zugleich und mein Leben in Selbstbestimmung vorangetrieben. Die tollen Persönlichkeiten innerhalb unserer Gruppe sind zusätzlich ein ganz großes Geschenk für mich. Ich habe mich selten so fallen lassen und vertrauen können. Es war wie ein Gefühl des „Nach Hause kommen“. Sowohl in mir, als auch in der Gemeinschaft. Gerade zu der jetzigen Zeit ein Kraft- und Haltgeber, für den ich unendlich dankbar bin.

 

...Weil mir in meinem Leben kein einziges Jahr bekannt ist, wo ich so viel über mich und meine

inneren unbewussten Konditionierungen und Glaubenssätze gelernt habe. Erst die Bewusstwerdung bringt die Chance zur Veränderung. Und dabei reicht ein Lesen oder Hören leider nicht immer aus. Es ist das bewusste Eintauchen und Fühlen in die eigenen Prozesse und die der Gruppe sowie die stetige Wiederholung und Reflektion im Alltag, die eine Dekonditionierung ermöglicht. Und dazu ist die Länge eines Jahres-Coachings perfekt, weil sich das große Ganze erst im Laufe der Zeit enthüllt und man so genug Raum und Zeit erhält, damit sich das ganze Setzen und Sortieren kann.

...DU liebe Susanne bist ein großes Geschenk für diese Welt!!!! Von Herzen ganz herzlichen Dank an Dich und deine Lebensvision, die Du mit so viel Engagement, Authentizität und Liebe in die Welt trägst....

Christan, Generator, 37 Jahre, Chart-Stellung Berlin,  2021

... Diese Teppichstellung ist individuell, bereichernd und bewusstseinserweiternd. Ich mochte die von Susanne geschaffene Atmosphäre, welche mich dazu einlud anzukommen und innezuhalten. Ich versuchte meinen Körper entscheiden zu lassen, wohin die Reise ging. Susanne begleitete mich dabei wunderbar durch Ihre entschlossene und fokussierte Art mit Hilfe von Fragen, offenen Gedanken und wichtigem Feedback, welches zu neuen Erkenntnisse führte. Mit Vertrauen und Hingabe fühlte ich mich in diesem Prozess sehr gut begleitet und getragen. Meine Seele bekam die Möglichkeit sich zu zeigen und sich für mein zukünftiges Leben mit all meinen Wünschen, Visionen & Herausforderungen zu offenbaren. Danke, liebe Susanne!" ...

Katharina, Reflektorin, 37 Jahre, Beruf(ung)scoaching,  2021

„Absolut empfehlenswert: Sei es die Einzelberatung nach dem Human Design, sowie das WerBeWege-Coaching. Beides hat mich persönlich, wie auch beruflich, so weitergebracht, dass ich endlich den Mut für den Schritt in die Selbstständigkeit gefunden habe! Ich fühlte mich selten so gut unterstützt, gesehen und begleitet. DANKE!!!!"

Stefanie, Manifestierende Generatorin, 47 Jahre, Beruf(ung)scoaching,  2020

"Ich habe in diesem Jahr an einem Coaching, bezüglich meines beruflichen Werdeganges, teilgenommen. Seitdem hat sich viel bewegt und ich kann neben den ersten, äußeren Erfolgen, inneres Wachstum erkennen. In vielen Bereichen habe ich an Klarheit und Struktur gewonnen. Das hat zu innerer Stabilität und Authentizität in beruflichen Aktivitäten geführt. Das Coaching hat Tiefe! Ich habe es, strukturiert, sehr gut geführt und begleitet, erlebt. Ich kann das Coaching nur empfehlen!"

Karin, Generatorin, 60 Jahre, Standard-Analyse 2023

Liebe Susanne.

Nachdem ich heute zum dritten Mal unser Gespräch vom März angehört habe, hatte ich den Impuls Dir zu schreiben. 
Immer wieder faszinierend was ich mitnehmen kann. 
Ich bin sehr dankbar dafür, da es mich erinnert und in der jeweiligen Situation unterstützt. 
Da ich gerne noch etwas tiefer einsteigen möchte, würde ich gerne wieder einen Termin mit Dir vereinbaren.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Sommerzeit! 
Bis dahin, 
liebe Grüße Karin 

Uta, Generatorin, 52 Jahre, Prozessbegleitung 2023

Liebe Susanne,

unsere letzte Sitzung hat richtig tief "reingehauen"... jetzt sind irgendwelche Schalen weg und ich weine viel... zeig das auch.

Kann es gar nicht  mehr zurückhalten. Gleichzeitig ist dann fast sofort ein Lachen da und diese Coolness... gesunde Lebensfreude,

nenn ich es mal.

DANKE für deine Arbeit und Wirken... auf den Punkt kommen, auch wenn es Widerstand gibt und erst mal nicht locker lassen!!!

So wertvoll!

...

Ich melde mich bei dir,

bis dahin ganz liebe Grüße

von Uta

Kristina, Generatorin, 41 Jahre, Kanal-Workshop 9-52 - 2023

Liebe Suzanne,
vielen Dank für Deinen schönen Brief.
Ich verstehe jetzt viel besser das Thema Stille und Gedanken.
Ich ahne, dass ich sehr viel in Deinen Workshops über mich erlernen kann.

Ich fand es wirklich sehr hilfreich, dass ich dies in deinem Workshop zum Kanal 59-6 verstanden habe.
Ich bin  inspiriert und werde jetzt über den Körper etwas erlernen (über die Stille).
Ich sende auch liebe Grüße
Kristina

Sabrina, Generatorin, 38 Jahre, Standardanalyse 2023

Liebe Susanne,

lieben Dank für deine Arbeit und deine Aufzeichnung :)

Es war spannend, einen Einblick zu bekommen. Ich habe in jedem Fall einige Impulse mitnehmen können.

Nicht mehr so vorzupreschen und zu initiieren, sondern auch geduldig zu verharren, bis die Anfragen vom Leben kommen bzw. Situationen, worauf es zu reagieren gilt, war wohl einer der wichtigsten Impulse.

Hab lieben Dank noch einmal für deine wertvolle Arbeit und die weiteren Wegweiser. 

Ganz liebe Grüße zu dir

Sabrina 

Regina, Manifestorin, 59 Jahre, Manifestorentreffen 2023

Liebe Susanne,

herzlichen Dank für die Aufzeichnung. 
Für mich waren vor allem deine Deutungen unserer Bodygraphen vorm Hintergrund unserer Äusserungen und Erzählungen sehr spannend und lehrreich. Und auch sonst.
Ich danke Dir und gebe dir schon allein für die Initiative für ein solches Treffen gern glatte 5⭐️ 
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Regina

Stephanie, Reflektorin, 57 Jahre, Reflektoren-Coachingjahr 2022

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für ein wunder- bares gemeinsames Jahr, für viele berührende Momente und ein Spüren- und Erleben-Dürfen einer immer tieferen Wahrheit.

Es war für mich eine wunderschöne (wenn auch teilweise sehr  herausfordernde)  Überraschungsreise in mein Inneres, auf der ich mich lichtvoll getragen fühlte, auch von dir, liebe Susanne und von meinen wunderschönen "Spiegelseelenschwestern". 

Tiefen Dank, liebe Susanne, für deine Wegbegleitung und Unterstützung durch oft einfache, nüchterne und fokussierte Worte der Klarheit, deine Tools, die du uns zur Verfügung gestellt hast und dein liebevolles Sein!

Stephanie Aponi 

Anja, Generatorin, 52 Jahre, Individuelles Kartenset 2022

Liebe Susanne,

vielen Dank für die wunderbaren Karten. Ich staune und bin sehr beeindruckt, was ich alles lese. Wow! Ich nehme unglaubliche Freude wahr.

Vielen lieben Dank!

Alles Liebe

Anja

Heidemaria, Manifestierende Generatorin, 62, Generatoren-Coaching 2022

Liebe Susanne,
 ich möchte dir gerne ein Feedback geben zur Meditation: durch das bewusste Lenken meiner Energie auf das Sakralzentrum und mein Herzzentrum, das bewusste Atmen da hinein kam im Herzzentrum erst tiefe Traurigkeit hoch und danach meldete sich die Angst. So bewusst habe ich das noch nie fühlen können. Durch die Atemsession mit Szofia am Donnerstag habe ich diese Gefühle einfach atmen können, ohne eine Story draus zu machen. Ich bin tief berührt. 
Danke für deine Meditationen.
Liebe Grüße
Heidemaria

Bernhard, Manifestierender Generator, 50 Jahre, Living Your Design-Kurs, 2022

Hallo Susanne,

das Format einmal die Woche abends ins HD und eigene Design einzutauchen fand ich super.

Ich habe den Eindruck, dass hat den meisten Teilnehmern viel gebracht.

Der Selbsterfahrungsaspekt war vielen wohl wichtiger als das Lernen um für andere zu lesen.

Könnte mir gut vorstellen dass hier viele an einer Fortsetzung interessiert wären, wie auch immer.

Ich fand es super, dass du dir hier 3 Stunden und manchmal noch mehr Zeit genommen hast, um auf alle einzugehen..

Ein 2 Stunden Seminar wäre mir hier zu kurz gewesen. Da hätte ich mich nicht angemeldet. ...

Danke

Gruß

Bernhard

Stefanie, mentale Projektorin 6/3, Reading 2022

Liebe Susanne,
das Reading mit dir war sehr erhellend und wegweisend! Du hast zusammen mit mir geschaut, wo es hakt und wo mein Potential liegt. Ich habe erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg war, doch durch einige Nicht-Selbst-Themen eine andere Abzweigung genommen habe. Ich fühlte mich von dir erkannt und eingeladen zu schauen, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt, den eingeschlagenen Weg wieder weiter zu gehen. Mit der Zuversicht, dass es MEIN Weg ist. 
Dafür danke ich dir von Herzen! Ich kann dich auf jeden Fall unbedingt weiter empfehlen! 
Liebe Grüße 
Stefanie

Barbara, Manifestierende Generatorin, 50 Jahre, Online-Reading 2021

... eine Rückmeldung zu meinem letzten Design, in dem Du mir sagtest ich sei auf der Welt um zu streiten.  Seither ist es viel einfacher für mich Konflikte zu verwalten und souverän zu bleiben, da ich es als zu mir gehörig betrachten kann und nicht mehr als etwas was mich trifft. Zeitweise macht es sogar richtig Freude, wenn ich das so nennen möchte. Auf jedem Fall hat mich das Reading mit Dir sehr viel weiter gebracht und ich freue mich sehr auf unseren nächsten Termin. ....

Phillip, Projektor, 30 Jahre, Projektorencoaching, 2021

 ... Ich war vor allem die ersten Wochen beeindruckt, wie du auf die Gruppe eingegangen und auch, wie du mit herausfordernden Situation umgegangen bist.

... Du hast auf das Chart des jeweiligen Menschen geschaut und bist dann gezielt auf verschiedene Punkte eingegangen. Die Art und Weise und auch die tiefe deines Wissens hat mich beeindruckt.

... Das größte, was du mit diesem Termin geschafft hast, ist aus meiner Sicht die Schaffung eines geschützten Raumes und das du Menschen miteinander vernetzt hast, die ähnlich denken, ähnlich fühlen.

 ... Über die Wochen kamen und gingen die Gedanken und die Klarheit.  Das war sehr befreiend und hat echt Spaß gemacht. Klarheit und das Selbst-Bewusst-Sein fühlte sich großartig an.

 ... Mir hat es auch dort Spaß gemacht die Dinge zu nennen. Das Resultat war, dass die Ehrlichkeit und Offenheit sehr gut ankam, was mich auf diesem Weg noch mal zusätzlich motiviert hat.

Ich danke für deine Einladung und diese wichtigen Erfahrungen . ...

Thomas, Manifestierender Generator, 47 Jahre, Beruf(ung)scoaching,  2020

"Ich bin Susanne sehr dankbar für diesen Coaching-Prozess, der mir für meine Selbstständigkeit Klarheit und Ausrichtung gebracht hat. Ohne dem hätte ich meine Selbstständigkeit sicher nicht so aufgeräumt und ausgerichtet starten können. Das geniale ist, dass nicht nur das Business selbst betrachtet wird, sondern auch das eigene Human Design und persönliche Themen und Hindernisse gleichermaßen einfließen. Das macht es zu einem ganzheitlichen und individuellen Coaching. Besonders schätze ich an Susanne, dass sie den gesamten Prozess stets respektvoll an den Bedürfnissen des Klienten ausrichtet und dennoch zielstrebig vorgeht. Sie besitzt dabei die exzellente Gabe, den anderen mit ihren Anstößen zu inspirieren, was dem gesamten Prozess eine besondere Dynamik verleiht. Für mich war das Coaching sehr wertvoll und ich kann es jedem nur empfehlen, der sich selbstständig machen möchte."


Susanne Ludewig

 

Human Design System Analytikerin

BG5-Analytikerin 

Ausbilderin / Kursleiterin

Prozessbegleiterin

Postadresse:

Ofeld 50

24214 Gettorf

 

Sitzungen & Beratung:

Stadtrade 18

24113 Kiel

www.ziwago.de

 

Stellen & Beraten:

Yvonne-Mewes-Weg 27

22297 Hamburg

Mobil:

+49 0162 - 321 32 41

 

E-Mail:

info@

Der-Weg-zum-Selbst.de