Zurück zur natürlichen Liebe

Human Design-Workshop in Freiburg

 

Am 10. /11.06.2023 findet in Freiburg im Breisgau ein Human Design-Workshop statt. Dieser Kurs eignet sich hervorragend für neugierige Human Design-Interessierte, die sich von der Liebe verlassen fühlen, die die Liebe suchen, sie verstehen wollen, sich fragen, was mache ich nur falsch oder einfach mehr über diese Thematik wissen wollen. Auch für Paare mit oder ohne Probleme kann dies eine lohnende Forschungsreise sein.

 

Die Unwissenheit über die Liebe bringt uns ständig und stetiges Leiden. So ist es dienlich sich damit zu befassen: was ist Liebe und was ist falsche Liebe. Jeder Mensch ist einzigartig auf dieser Welt und somit auch die Liebe, die durch ihn kommt. Aber was wurde bisher gelebt? Was hast du über die Liebe in der äußeren Welt gelernt?

 

Das Human Design ist ein hervorragendes System, um sich mit der Liebe zu beschäftigen. Das ist sehr tiefgreifend, komplex und einfach zu gleich.

 

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in ihren persönlichen Prozessen. Im Laufe der Zeit konnte ich beobachten, dass es Menschen gibt, die sich dafür entschieden haben, nicht mehr fühlen zu wollen. Andere haben Angst vor der Liebe. Wieder andere verwechseln emotionale Abenteuer mit wahrer Herzöffnung. Ständiges Suchen nach neuen Sinneserfahrungen führt häufig zu Enttäuschungen und Resignation. Warum ist so? Auf der anderen Seite verschmelzen Paare in Beziehungen und es gibt keinen Raum für individuelles Dasein. Warum ist das so? 

 

Deine persönlichen Antworten zu diesem wichtigen Thema kannst du in diesem Workshop herausfinden.

 

Unterscheiden zu können, werde ich vom Nichtselbst angetrieben oder handelt es sich um einen natürlichen und lebendigen Impuls, führt zu verbesserter Kommunikation innerhalb von Beziehungen und Partnerschaften. Unnötige Konflikte können mit einer neuen Bewusstheit über die Liebe vermieden werden. Es lohnt sich sehr, sich in Sachen wahrer Liebe neu kennenzulernen!

 

Vielleicht fühlst du dich angesprochen, dann folge deinen inneren Ratgebern und melde dich gerne an.

 

Ich würde mich sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen.

 

Herzlichst 

Susanne

 

„Du bist nicht auf dieser Welt, um geliebt zu werden. Du bist auf dieser Welt, um Liebe zu sein.“

 

Organisatorisches auf einem Blick:

Beginn: 10.06.23 (10:00 Uhr)

Ende: 11.06.23 (15:00 Uhr)

Gruppengröße: 10 Teilnehmer*innen

Energieausgleich: 280 €

Voraussetzung: Einstiegsreading und Interesse am eigenen Design

Anmeldung: office@Der-Weg-zum-Selbst.de

 

 

Jetzt gerne anmelden!

Workshop "Zurück zur natürlichen Liebe"

Freiburg im Breisgau

Samstag, 10.06./11.06.23
Start: Samstag, 10 Uhr
Ende: Sonntag 15 Uhr

280,00 €

  • verfügbar
  • Leistung erfolgt am Tag der Terminvereinbarung.

Susanne Ludewig

 

Human Design System Analytikerin

BG5-Analytikerin 

Ausbilderin / Kursleiterin

Prozessbegleiterin

Postadresse:

Ofeld 50

24214 Gettorf

 

Sitzungen & Beratung:

Stadtrade 18

24113 Kiel

www.ziwago.de

 

Stellen & Beraten:

Yvonne-Mewes-Weg 27

22297 Hamburg

Mobil:

+49 0162 - 321 32 41

 

E-Mail:

info@

Der-Weg-zum-Selbst.de