Intensivierung der Projektorenstrategie

31.10.2020 von 10-18 Uhr in Kiel

"Auf Einladung warten"

Am 31.10.2020 widmen wir uns der Projektorenstrategie „Auf Einladung warten“. Ein Satz, der sich spontan sehr einfach anhört, allerdings nicht immer leicht zu befolgen ist. 

 

Projektoren haben eine außergewöhnliche Gabe. Die tiefe, einem Projektor innewohnende Weisheit, ist zu wissen, wie Energie verwendet werden kann, ohne selbst Zugriff darauf zu haben. 

 

Projektoren sind auf dieser Welt, um ein angenehmes Leben zu führen. Sie können hervorragend lenken, leiten und organisieren. Wie kann es also sein, dass sich die meisten Projektoren oft wie Arbeitsbienchen benehmen oder zu viel initiieren?

 

Antworten auf diese Fragen wollen wir gemeinsam durch Innenschau und förderliche Übungen erforschen, so dass sich ein neues SELBSTverständnis im Alltag integrieren kann. 

 

Ein Grundreading ist Voraussetzung, um an dieser  speziellen Veranstaltung für Projektoren teilnehmen zu können. 

 

Fühlen Sie sich herzlichst eingeladen!

 

Susanne Ludewig

Human Design Analytikerin

Melde dich gleich an und sichere dir dein Platz!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.