Golden Path nach Richard Rudd

Die Reise – die Beschreitung des goldenen Pfades

Der golden Path, der goldene Weg ist ein Weg in die Tiefen des Mysteriums des Lebens. Es ist der Pfad der Seele, in dem dein alltägliches Leben zu deiner größten Muse wird. Dieser Weg lädt dich ein, über einige fundamentale und zum Teil auch schmerzhafte Fragen zu kontemplieren.

 

So wie wir die Wege unseres Lebens beschreiten, so schreiben wir damit auch unsere Schicksalsbestimmung fest. Je mehr wir uns von unserer natürlichen Natur entfernen, umso mehr leiden wir selbst, als auch unser Umfeld. Dabei geht es im Leben darum, den schlichten, natürlichen Weg, den Weg des Einvernehmens zu gehen.

 

Es geht also darum, die eigene Genialität zu entdecken. Der Golden Path beschreibt unsere innere Landschaft. Wir befinden uns als Menschen sehr oft in dem Spannungsbogen von Vorstellung und Realität. Unsere Wünsche, Hoffnungen und Vorstellungen werden nicht immer erfüllt, weil wir ein vollkommen anderes  Lebensskript in unseren Genen tragen. Und der Golden Path gibt uns Auskunft über die inneren Blaupausen unseres Schicksals. 

 

Der Energieausgleich pro Position des Goldenen Weges auf CD beträgt 90 €. Dabei kann der zeitliche Abstand zwischen den Positionen selbst bestimmt werden. 

Wir können niemanden anderen heilen, als uns selbst.

Susanne Ludewig

Human Design System Analytikerin

(www.humandesignsystem.info)

Golden Path Wegbegleiterin

 

Vertriebspartnerin:

truu water

Schumann-3D-System

 

Postanschrift:

Ofeld 50 . 24214 Gettorf

Beratung:

Ruhbergstraße 9 . 24114 Kiel 

 

Tel. 04346-367107

Mobil 0162-3213241

info@Der-Weg-zum-Selbst.de